Herzgeflatter im Duett (Die Vampirschwestern #4) Franziska Gehm

ISBN:

Published:

Hardcover

189 pages


Description

Herzgeflatter im Duett (Die Vampirschwestern #4)  by  Franziska Gehm

Herzgeflatter im Duett (Die Vampirschwestern #4) by Franziska Gehm
| Hardcover | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 189 pages | ISBN: | 7.75 Mb

Ein richtiger Vollblutvampir zu sein, wäre super, findet Daka. In einer ganz normalen Stadt ein ganz normaler Mensch zu sein, wäre tausendmal besser, findet Silvania. Wie so oft, geraten sich die beiden halbvampirischen Zwillinge darüber ordentlichMoreEin richtiger Vollblutvampir zu sein, wäre super, findet Daka. In einer ganz normalen Stadt ein ganz normaler Mensch zu sein, wäre tausendmal besser, findet Silvania.

Wie so oft, geraten sich die beiden halbvampirischen Zwillinge darüber ordentlich in die Haare. Doch als dann ausgerechnet Daka Flugangst und Heißhunger auf Knoblauchbaguette bekommt und Silvanias Eckzähne immer länger werden und sie sich nachts über Opas Blutwurstplatte hermacht, kriegen es die Schwestern mit der Angst zu tun.

Ob der mysteriöse Wünscheerfüller Ali Bin Schick hinter der seltsamen Verwandlung der beiden steckt?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Herzgeflatter im Duett (Die Vampirschwestern #4)":


piotokyo.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us